Theo Karapetsas

Seit ich 4 Jahre alt bin habe ich mich dem Fussball gewidmet. Ich habe die ganze Nachwuchsabteilung des Grasshopper Club Zürich absolviert und mit 17 Jahren bereits meinen ersten Profivertrag bei GC unterschrieben. Weitere Stationen in meiner Karriere waren in der Challenge League (FC Wohlen) und in den obersten Ligen Griechenlands (AO Kerkyra, AS Fokkikos, Paniliakos). Weil ich aufgrund von falschem und übermässigem Training immer wieder von Verletzungen geplagt wurde, habe ich es mir nach meiner Aktivkarriere zur Aufgabe gemacht, künftigen Talenten die bestmöglichen körperlichen Voraussetzungen für ihren sportlichen Weg zu ermöglichen. Was mit Trainings für Nachwuchs- und Profifussballer begann, entwickelte sich schnell zum Personaltraining, welches von der professionellen Sportlerbetreuung abgeleitet ist. Heute unterstütze ich meine Kunden beim Erreichen von unterschiedlichsten Zielen, von Körperdefinition und Muskelaufbau oder der Reduktion des Fettanteils und Zellulitis.

KONTAKT

TRAINING21
INFO@TRAINING21.CH
+41 (0)79 741 95 92
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

©2019 BY TRAINING21